Das Buch
Das Buch über Füße von Sylvia Kuhlmann
Das Buch
Das Buch über Füße von Sylvia Kuhlmann

Der ultimative Ratgeber und Benutzung-Leitfaden für alle Menschen, mit angehenden, anhaltenden oder fortgeschrittenen Fußbeschwerden!

Jeder hat die Möglichkeit, selber herauszufinden, warum der Fuß nicht rund läuft!

Irgendwann hatte ich die Idee ein Buch zu schreiben. Da kamen mir die vielen Skeptiker zu der 30-Grad-Theorie gerade Recht.

Zunächst dachte ich des öfteren, das niemand ein Buch über Füße interessieren-, geschweige denn lesen würde.

Während meiner Arbeit als Physiotherapeutin begegneten mir aber gerade dann vermehrt Patienten mit deutlichen Fußproblemen! Also doch wieder die 30-Grad- Theorie angewendet und schließlich doch festgestellt, dass die Welt ein Buch wie meins braucht!!

Bei meinen Recherchen dazu stellte ich glücklicherweise fest, dass die Literatur noch keine Werke zu „meinem Thema“ hervorgebracht hatte. War ich also der Einstein unter den Fußtheoretikern und hatte eine anatomische Grundlage als scheinbare „Entdeckung“ niedergeschrieben.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich bei dem Inhalt um meine eigenen Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Therapie am Patienten handelt. Es ist – wie man mir sagte – gut und verständlich zu lesen und animiert wohl bisweilen auch zum Schmunzeln!

Ich wünsche viel Spaß in der Welt der 30-Grad-Stellung …

Das Buch
Inhaltsverzeichnis

Das wird Ihnen auch gefallen
Teilnehmer zeigen Ihre Füße im Workshop
Workshops

Wir bieten Einzel-Gangschulen an, sowie eine anschließende

Fussfabrik Paderborn